Kleinere Schäden, die keiner sofortigen Reparatur bedürfen, melden Sie uns bitte während unserer Mietersprechzeit dienstags von 16 Uhr bis 18 Uhr. Im Havariefall außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unsere Notdienste, um eine unaufschiebbare Reparatur oder die Beseitigung eines dringenden Schadens zu beauftragen. Bitte benachrichtigen Sie uns entweder per E-Mail (GWG-eG@t-online.de) oder telefonisch (03943 21095) über den Havariefall.
Im Havariefall außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren Sie bitte folgende Firmen direkt:
Fa. Fischer und Paulat, Dachdeckbetrieb Mobil 0171 4419017
Fa. Gundlach, Heizung & Sanitär Mobil 0170 5367108
Fa. Elektro IMO, Elektroinstallationen Mobil 0152 22970025
Fa. Fischer und Paulat, Dachdeckbetrieb Mobil 0171 4419017
Fa. Gundlach, Heizung & Sanitär Mobil 0170 5367108
Fa. Elektro IMO, Elektroinstallationen Mobil 0152 22970025
Halten Sie diese wichtigen Mieter-Infos bitte stets bereit, um im Havariefall die zuständigen Notdienste zu erreichen, sollte unsere Geschäftsstelle nicht besetzt sein.
Cookie Einstellungen
Wir verwenden Cookies.
Einige Anbieter übermitteln im Rahmen von der Verarbeitung zu den genannten Zwecken möglicherweise Daten an Länder außerhalb der EU/ des EWR (Drittlanddatenübermittlung), z.B. in die USA. Das Datenschutzniveau in diesen Ländern ist möglicherweise nicht mit dem in den EU-/EWR-Ländern vergleichbar. Es besteht daher ein erhöhtes Risiko, dass staatliche Behörden auf diese Daten zugreifen können. Weitere Informationen zu Sicherheitsgarantien finden Sie in den Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Anbieters.
Indem Sie auf „ALLE ZULASSEN“ klicken, stimmen Sie sowohl dem Speichern und Abrufen von Informationen auf Ihrem Gerät (§ 25 Abs. 1 TDDDG) sowie der anschließenden Datenverarbeitung für die nachfolgend dargestellten bzw. die von Ihnen ausgewählten Verarbeitungszwecke zu (Art 6 Abs. 1 lit. a. DSGVO).
Eine bereits erteilte Zustimmung können Sie jederzeit über den links unten eingeblendeten Cookie-Button für die Zukunft widerrufen.